Berichte

Am 8. 11. 2014 hat Ingrid Ullmann ihren letzten Vorstandsbericht in der Mitgliederversammlung des Vereins “D.A.V.I.D. gegen Mobbing in der evangelischen Kirche” vorgetragen. Seit Gründung des Vereins vor ca. 15 Jahren ist Ingrid Ullmann Vorsitzende unseres Vereins gewesen. Am Ende ihres Berichtes blickt sie daher auch auf die Anfänge und den einst die Anti-Mobbing-Arbeit in Wiesbaden auslösenden Konflikt zurück. Wir danken Ingrid Ullmann für ihre geleistete Arbeit, alle treue Hilfe und die wunderbaren Texte und Meditationen, die sie für den Verein schrieb. Aber wir freuen uns auch, nämlich darüber, dass sie uns als “weiteres Vorstandsmitglied” erhalten bleibt. So können wir immer wieder auf ihre besonderen Gaben zurückgreifen.

Ingrid Ullmann hat in den vergangenen Jahren immer wieder die Mitglieder des Vereins D.A.V.I.D. in einem jeweiligen Newsletter über Vorgänge und Entwicklungen informiert. So auch in diesem Sommer. Daher soll auch dieser Newsletter zum Nachlesen hier noch einmal veröffentlicht werden.

Auch die folgenden Newsletter werden hier veröffentlicht.

Ingrid Ullmanns Vorstandsbericht vom 08. 11. 2014 finden Sie zum Nachlesen hier

Der Newsletter Nr. 10 vom Juni 2015 kann hier nachgelesen werden

Der Newsletter Nr. 11 vom Juni 2016 ist hier nachzulesen